Akademietag 2010 in Leipzig

Der IT-Bildungsnetz e.V., Cisco und das Berufsförderungswerk Leipzig führten von Freitag, den 07. Mai bis Samstag, den 08. Mai 2010 eine Weiterbildungsveranstaltung, den 9. Deutschen Academy Day, in Leipzig durch.

An dem Berufsförderungswerk Leipzig trafen sich Lehrkräfte, die im Cisco Networking Academy Program registriert sind.  Dem Fachpublikum wurden neue Informationen zur Organisation, Inhalten und Lehrformen vorgestellt und mit ihnen diskutiert. In Workshops und praktischen Laborarbeiten gab es zudem für die Teilnehmer die Gelegenheit, sich aktiv zu beteiligen. Von besonderer Bedeutung waren auch die Pflege der persönlichen Kontakte unter den beiteiligten Personen und die intensiven Gespräche um die Veranstaltungen herum, die das wichtige soziale Networking der Academy-Community prägen. Ein Teil des Programms stand auch einem erweiterten Kreis von Interessenten offen, die sich für  die Ausbildung und Lehre im Bereich Computernetzwerktechnik interessieren.

Aktuelles

Instruktorenschulung CCNA2 v7: Switching, Routing and Wireless Essentials (SRWE)

Weiterlesen

19. bis 20. April 2024 am Heinrich-Hertz-Berufskolleg in Düsseldorf

 

Weiterlesen
Alle Mitteilungen anzeigen >