„Be the Bridge“ Award

Verleihung an den IT-Bildungsnetz

Im Rahmen der jährlichen Global Partner Conference 2021 der Cisco NetAcad ist der IT-Bildungsnetz mit dem Be the Bridge Award ausgezeichnet worden. Hervorgehoben wurde bei der Laudatio von Armand Leblois (Regional CSR Manager Europe North, South and UKI Cisco) insbesondere das Engagement des Vereins im Corona-Lockdown 2020. Damals hat der IT-Bildungsnetz über seine Internetseiten zahlreiche Informationen, Dokumente und Hilfestellungen für Akademien und Instruktoren bereitgestellt, die dabei unterstützt haben, den Unterricht aus der Präsenzform in ein virtuelles Format zu überführen und mit möglichst wenig Reibungsverlusten eine schnelle Transformation zu ermöglichen. Hierzu gehörten auch unterstützende Support-Onlinekonferenzen, die Bereitstellung von Kursen und kurzfristige Online-Instruktorentrainings.

 

 

Aktuelles

Cloud Security

Weiterlesen

Intel

Nächste Termine zu den Themen "digitale Tafel" und "moderne Verwaltungssoftware" im September 2021

Weiterlesen
Alle Mitteilungen anzeigen >