CCNA 1 (ITN) auf Deutsch verfügbar

Es muss nicht nur auf Englisch sein... Mit dem CCNA auf Deutsch zu beginnen ist ab sofort möglich!

Der Cisco Certified Network Associate (CCNA) als zentraler Kurs im NetAcad-Portfolio besteht seit der Veröffentlichung der neuesten Kursversion 7 Ende 2019 nur noch aus drei Teilkursen.

Seit Anfang September 2020 ist der erste Teilkurs – Introduction to Networks (ITN) – auch auf Deutsch verfügbar. Möglich wurde dieses durch eine Gemeinschaftsleistung engagierter Instruktorinnen und Instruktoren aus Deutschland und Österreich, die unter der Koordination des IT-Bildungsnetz die insgesamt 70 Stunden Kursinhalt einschließlich aller zusätzlicher Materialien wie beispielsweise Lab-Übungen, PT-Aktivitäten oder Instruktoren-Powerpoints sowie Quizze, Tests und Abschlussprüfungen ins Deutsche übertragen haben.

Die Teilkurse Switching, Routing, and Wireless Essentials v7.0 (SRWE) und Enterprise Networking, Security, and Automation v7.0 (ENSA) werden in den nächsten Monaten noch folgen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Aktuelles

IT Essentials 7.01 in Hamburg und CCNAv7 ITN in Wietmarschen

Weiterlesen

Anton-Bruckner Gymnasium setzt auf Cisco Webex

Weiterlesen
Alle Mitteilungen anzeigen >