Kursportfolio der NetAcad

Bereitstellung des aktuellen NetAcad-Kursportfolios zum Download

Neues Kursportfolio online abrufbar!

Die aktuelleste Fassung des NetAcad-Kursportfolios ist im Service-Bereich als PDF zum Download verfügbar.

Was hat sich in dieser Übersicht geändert?

Die neu verfügbaren Kurse – allen voran „CCNA Cybersecurity Operations“ sowie die beiden Programmierkurse „Programming Essentials in Python“ und „Advanced Programming in C++“ – sind ergänzt. Die Programmierkurse sind ohne vorherige Instruktorenqualifizierung einsetzbar. CCNA CyberOps benötigt eine vorherige Instruktorenqualifizierung. Für einen ersten Blick in den Kurs bieten wir Ihnen auf unseren Seiten einen freien Kurszugang: CCNA Cybersecurity Operations.

Ebenfalls schon in der Übersicht zu finden sind die beiden „Emerging Technology Workshops“ (Network Programmability, REST API & Cisco Spark), die es bereits in einer Limited-availability-Fassung gibt und die sehr zeitnah für alle Instruktorinnen und Instruktoren verfügbar sein sollen.

Neu im Linux-Portfolio: Der Basis-Einstiegskurs „Linux Unhatched“ kann ab sofort auch als Klassenkurs (Instructor-led-Kurs) eingerichtet werden. Bislang war er nur individuell unter „Student resources“ > „Course catalog“ abrufbar, jetzt findet er sich auch in der für Instruktoren üblichen Ansicht. Zudem ist er sogar für Selbsteinschreibeseiten (create self-enroll page) nutzbar!

Wie immer gilt: Ausführliche Informationen zu allen Kursen sind abrufbar unter www.netacad.com, Menüpunkt „Resources“, Rubrik „Instructor resources“ > „Course resources“.

 

 

Aktuelles

... mit einem Bericht des Heinz-Nixdorf-Berufskolleg, einigen Impressionen und Präsentationen zum Download

Weiterlesen

Der Verein ist mit dem Premier+ Award für herausragende ASC-Leistungen im NetAcad-Programm ausgezeichnet worden.

Weiterlesen
Alle Mitteilungen anzeigen >