Akademietag 2005 in Schulpforte

Die Landesschule Schulpforte war am 10. und 11.06.2005 Austragungsort des Edunetwork 05 und IT-Bildungsnetz e.V. war dabei! Ziel des Edunetwork war es, Initiativen zur Verbesserung von Bildung an Schulen zusammenzuführen. Gegenseitige Information durch Präsentationen, eine offene Messe und gemeinsame Diskussionen prägten den Tag. Am Abend spielten 25 Musiker aus dem Rheinland auf und ließen die Netzwerke bzw. die Teilnehmer/innen und die Schüler/innen der gastgebenden Schule tanzen.

Aktuelles

... mit einem Bericht des Heinz-Nixdorf-Berufskolleg, einigen Impressionen und Präsentationen zum Download

Weiterlesen

Der Verein ist mit dem Premier+ Award für herausragende ASC-Leistungen im NetAcad-Programm ausgezeichnet worden.

Weiterlesen
Alle Mitteilungen anzeigen >