Akademietag 2006 in Berlin

Nach der Zusammenlegung des 5. deutschen Akademietages mit der Cisco EXPO war es eine logische Entscheidung, auch das Treffen der Regionalen Akademien und den Akademietag nach Berlin zu verlegen. Der Akademietag fand am 09. und 10. Mai 2006 statt.

Am 08.05. 2006 war die regionale Akademie in Berlin an der Staatlichen Technikerschule unser Gastgeber.

Durch Teilnahme an der Cisco EXPO am 09.05.06 bestand die Möglichkeit, Informationen zu technischen Entwicklungen aus erster Hand zu erfahren und Kontakte zur IT-Branche zu knüpfen.

Am zweiten Veranstaltungstag (10.05.06) wurde der Akademietag mit einem vielfältigen Programm in den Räumen der lokalen Akademie OSZ IMT fortgesetzt.

Der Akademietag ist die jährliche Veranstaltung des CATC und der Partner im Networking Academy Programm und dient der Qualitätssicherung und der Weiterentwicklung der pädagogischen Praxis.

Aktuelles

Instruktorenschulung CCNA2 v7: Switching, Routing and Wireless Essentials (SRWE)

Weiterlesen

19. bis 20. April 2024 am Heinrich-Hertz-Berufskolleg in Düsseldorf

 

Weiterlesen
Alle Mitteilungen anzeigen >