Akademietag 2006 in Berlin

Nach der Zusammenlegung des 5. deutschen Akademietages mit der Cisco EXPO war es eine logische Entscheidung, auch das Treffen der Regionalen Akademien und den Akademietag nach Berlin zu verlegen. Der Akademietag fand am 09. und 10. Mai 2006 statt.

Am 08.05. 2006 war die regionale Akademie in Berlin an der Staatlichen Technikerschule unser Gastgeber.

Durch Teilnahme an der Cisco EXPO am 09.05.06 bestand die Möglichkeit, Informationen zu technischen Entwicklungen aus erster Hand zu erfahren und Kontakte zur IT-Branche zu knüpfen.

Am zweiten Veranstaltungstag (10.05.06) wurde der Akademietag mit einem vielfältigen Programm in den Räumen der lokalen Akademie OSZ IMT fortgesetzt.

Der Akademietag ist die jährliche Veranstaltung des CATC und der Partner im Networking Academy Programm und dient der Qualitätssicherung und der Weiterentwicklung der pädagogischen Praxis.

Aktuelles

... mit einem Bericht des Heinz-Nixdorf-Berufskolleg, einigen Impressionen und Präsentationen zum Download

Weiterlesen

Der Verein ist mit dem Premier+ Award für herausragende ASC-Leistungen im NetAcad-Programm ausgezeichnet worden.

Weiterlesen
Alle Mitteilungen anzeigen >