Regionaler Akademietag am 23. November 2018 in Essen

Seit dem letzten regionalen Akademietag für Nordrhein-Westfalen ist bereits wieder ein Jahr vergangen.  In der Zwischenzeit sind neue Kurse und Themen im Networking Academy-Programm hinzugekommen:

Der CCNA CyberSecurity Operations, Programming Essentials in Python und Advanced Programming in C++ sowie auch die beiden Emerging Technology Workshops waren vor einem Jahr noch nicht veröffentlicht. Der Introduction to IoT hat eine neuen Aufbau erhalten und der Packet Tracer ist in einer neuen Version mit neuen Funktionalitäten verfügbar.

Zeit also für ein weiteres Treffen der nordrhein-westfälischen Cisco-Akademien!

Die nordrhein-westfälischen ASC/ITC Hochschule Niederrhein, Fachhochschule Bielefeld und Berufskolleg Stadtmitte der Stadt Mülheim an der Ruhr sowie der IT-Bildungsnetz e.V. laden daher herzlich einladen zum 

Regionalen Akademietag der Cisco Networking Academies

am Freitag, den 23. November 2018

von 9.30 Uhr bis 16.45 Uhr

Die Veranstaltung findet statt am Heinz-Nixdorf-Berufskolleg für Elektrotechnik, Informations- und Telekommunikationstechnik der Stadt Essen (HNBK), Dahnstraße 50, 45144 Essen, http://www.hnbk.de.

Die Teilnahme am Akademietag ist kostenfrei. Reise- und ggf. Übernachtungskosten sind individuell zu tragen. Sollte eine Übernachtung geplant sein, empfehlen wir Ihnen das Hotel „Ibis Essen Hauptbahnhof“ oder das „InterCityhotel Essen“.

 

Mehr Informationen zum Programm erhalten Sie zeitnah hier!

 

Zur Anmeldung >>>

Aktuelles

Der Verein ist mit dem Premier+ Award für herausragende ASC-Leistungen im NetAcad-Programm ausgezeichnet worden.

Weiterlesen

... am Heinz-Nixdorf-Berufskolleg. Die Einladungen sind verschickt, die Registrierung ist möglich. NetAcad-Teilnehmer aus anderen Bundesländern sind selbstverständlich gern gesehene Gäste!

Weiterlesen
Alle Mitteilungen anzeigen >