Regionaler Akademietag in Niedersachsen

Die LANDWEHR akademie in Wietmarschen Lohne mit den optimal ausgestatteten Seminarräumen, Bewirtungs- und Übernachtungsmöglichkeiten war für zwei Tage (05.09. – 06.09.2019.) der Austragungsort der diesjährigen niedersächsischen CISCO Akademie Tage.
Gastgeber dieses großen Treffens der niedersächsischen Cisco-Akademien war die Berufsbildende Schule Lingen Gestaltung und Technik. Bernd Kelker war für diese Veranstaltung zum letzten Mal als Organisator tätig, da er den Schuldienst zum Februar 2019 verlassen hatte.
Die spannenden Vorträge und Workshops standen ganz im Zeichen von Security, wie z.B. der Vortrag von Stephan Gerling von Rosen Engineering oder auch von Falko Sperling und Martin Weiß von Sophos. Weitere Informationen entnehmen Sie der Agenda.

Aktuelles

Neues Angebot für die Kurse CCNA 1, 2 und 3 mit Mischung aus Selbststudium, Onlinebetreuung und Präsenzzeiten im November/Dezember

Weiterlesen

Es muss nicht nur auf Englisch sein... Mit dem CCNA auf Deutsch zu beginnen ist ab sofort möglich!

Weiterlesen
Alle Mitteilungen anzeigen >